Vorsicht heiß 🔥

Für die Jugendfeuerwehr Seligenporten durfte ich ihr bisheriges Logo modernisieren:


Zuerst ist die Schrift, die in einem komplett neuem Stil erscheint, nun direkter Teil des Logos. Durch eine leichte Veränderung der Flammenposition reiht sich die Wortmarke perfekt unter der Bildmarke ein. Als kleines Highlight wurde der Anfangsbuchstabe "J" farblich hervorgehoben. ✏️



Als Bildmarke dient dabei Feuerwehrmann Calvin. Dessen Optik ist einmal komplett überarbeitet worden: Neue Linienführung, neue Farbgebung, leichte Lichtspielchen und ein neuer Ohrring lassen ihn gleich noch frecher erscheinen. 👨‍🚒



Um auch alle möglichen Verwendungszwecke eines Logos zu ermöglichen, gibt es das neue Logo außerdem in schwarz-weiß.


Mehr zu Logogestaltung findest du hier.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Schöner Kontrast