Back to the Clubs


Diese Woche ist es soweit und die Clubs, Bars und Discotheken in Bayern dürfen wieder öffnen.


Perfekter Anlass, um die eigenen Getränkekarten wieder auf Vordermann zu bringen und neu zu gestalten ;)


Das durfte ich auch für die STAR Lounge in Altdorf tun und hier seht ihr das Ergebnis.


Der Hintergrund der Karten ist anthrazit gehalten, damit der Kontrast zum Inhalt besser hervorsticht: Denn hier sollte ein Neon-Effekt, passend zur Einrichtung, entstehen.



Um die Lesbarkeit der Getränke zu garantieren ist die Schrift schlicht und weiß, doch die gestalterischen Elemente in Form von extra entworfenen Icons stechen dafür umso mehr hervor. Sogar das Logo wurde diesem Stil angeglichen, um das Produkt perfekt abzurunden.



Kleiner Tipp: Es haben auch ein paar neue Cocktails Einzug in die Karte gefunden - lasst's euch schmecken 😋

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Happy 30 🎈