top of page

Alles Gold was glänzt

Für die Manufactur Meilinger durfte ich neue Visitenkarten erstellen:


Neben dem Logo war auch der Grünton bereits gesetzt und es galt daraus einen besonderen ersten Eindruck zu machen: Die Rückseite hielt ich Schlicht mit allen wichtigen Infos der Manufaktur. Dafür wollte ich die Vorderseite umso mehr zum glänzen bringen: Das Logo in goldener Heißprägefolie passt nicht nur wunderbar zu den Werten des Kunden, sondern lässt die Visitenkarten gleich noch hochwertiger wirken.



Außerdem durfte ich auch neue Flyer im Postkartenstil gestalten:


Auch hier wurde die Rückseite wieder schlichter gehalten - mit allen wichtigen Infos zur Firma. Auf der Vorderseite ist diesmal der Firmenname in goldener Folie geprägt worden, darunter zeigen drei Bilder stellvertretend die Produkte der Manufaktur.


Mehr rund um Papeterie gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page